Menü ausklappen

Aktuelle News

 
Zur Übersichtzurück weiter
ARGE WarmblutJul 2019 / Warmblut

Landesmeistertitel für Boris Golden Star W

Foto: HORSIC.com

Boris Golden Star W (v. Boris Golden Pacer W x Ahorn x Glorieux) absolvierte die HLP 2015 in Stadl Paura und erreichte bei der Endprüfung den 3.Platz. Sein positives Körurteil erhielt er im darauffolgenden Jahr 2016.

Boris Golden Star W steigt in die großen Fußstapfen seines Vaters Boris Golden Pacer W und konnte bereits fünfjährig Siege in der Dressur bis zur Klasse LM und im Springen Platzierungen auf internationale Turniern bis zur Klasse 1,25 m vorweisen.

Mittlerweile ist er auch in der Vielseitigkeit erfolgreich unterwegs. Beim gut besuchten CSN-B* in Horitschon Ende Juli 2019 wurde er mit seiner Reiterin Martina Winter burgenländischer Landesmeister der Vielseitigkeit ländliche Reiter und im April 2019 wurde er Landesmeister Dressur allgemeine Klasse ländliche Reiter.


 

 

Zur Übersichtzurück weiter
Voriger Artikel
Bau eines Offenstalls für Pferde
 
Starke Partner beim Thema Pferd
Wir danken unseren Sponsoren
 Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Pferd Austria – Privatsphäre-Einstellungen