Menü ausklappen

Aktuelle News

 
Zur Übersichtzurück weiter
ARGE WarmblutMai 2021 / Warmblut

Starkes Turnierdebüt für Max Kühners Joplin

 

Für großartige Schlagzeilen hatte die vielversprechende Joplin (Z.: Christian Großholzner) nach ihrem Auftritt beim Freispringchampionat 2019 in Stadl-Paura gesorgt: Sie wurde damals zur Reservesiegerin prämiert und das Potential der damals zweijährigen Zukunftsofferte blieb nicht unbemerkt. Niemand geringerer als Österreichs Paradereiter Max Kühner wurde auf die hochveranlagte Aganix du Seigneur-Tochter aufmerksam und prompt hatte er sie von der Besitzergemeinschaft Christian Großholzner und Wolfgang Stürzlinger erworben.

Gut eineinhalb Jahre später konnte man sie bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt unter dem Sattel am Turnier in Lamprechtshausen bewundern: Helmut Schönstetter hatte die vierjährige AWÖ-Fuchsstute gekonnt vorgestellt und wir finden, die Runde konnte sich sehen lassen.

Wir halten weiterhin fest die Daumen und freuen uns schon auf weitere Erfolgsmeldungen aus Deutschland!

 

Zum Video ...

 

Gibt es noch mehr Erfolgsmeldungen mit A-Pferden? Dann schickt uns eine Nachricht an office@a-pferde.at .

 

Zur Übersichtzurück weiter
Voriger Artikel
KÖRUNG - Österr. Reitpony 2024
 
Starke Partner beim Thema Pferd
Wir danken unseren Sponsoren
 Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Pferd Austria – Privatsphäre-Einstellungen