<< Zur Pferd Austria Site

News

 
Zur Übersichtzurück weiter
ARGE WarmblutMär 2024 / Warmblut

A-Pferde setzen sich bestens in Szene und platzieren sich auf den vordersten Rängen!

Im benachbarten Postmünster (D) fand am vergangengen Wochenende das traditionelle Bachl-Weekend mit Freispring- und Freilaufcup statt.

Die Veranstaltung lief wie gewohnt unter professionellsten Bedingungen über die Bühne, wobei sich die angereisten A-Pferde bei der starken internationalen Konkurrenz bestens in Szene setzen konnten.

Besonders hervorzuheben, die  von der Sportpferdezucht Blumschein ausgestellte 3-jährige Lillet (von Van Gogh - Sandro Song), welche sich mit kraftvollen Sprüngen und hervorragender Leistungsbereitschaft auf dem 3ten Endrang im 30-köpfigen Starterfeld platzieren konnte. 

Am 6. Platz rangierte die von Rene Zobl ausgestellte und von Fam. Schossböck gezogene Checkter/Gambrinus Son Tochter Ohara, welche bereits am AWÖ Bundeschampionat 2023 mit bester Technik und Sicherheit am Sprung überzeugen konnte.

 

Auch im Freilaufchampionat konnte die von Christian Rainer gezogene und augestellte Tochter des Viva Gold, Viva la Vida Loca, für Begeisterung sorgen. Sie sicherte sich mit einer Gesamtbewertung von 25,5 Punkten (nur 0,2 Punkte hinter dem Erstplatzierten) Bronze.

 

Alle Ergebnisse findet man hier:

Ergebnisse | Hengststation Bachl (hengststation-bachl.de)

Zur Übersichtzurück weiter
Voriger Artikel
Nächster Artikel
WERBUNG

Verbände
ARGE WarmblutHomeÜber unsNewsVeranstaltungenErgebnisarchivAWÖ CupsA-FohlenVerkaufspferdeHengsteLeistungsprüfungenPunkte &  StatistikenPartnerShopDownload

www.ehorses.at

Verkaufspferd:
Muray -Rosalie / Noriker

                    Alle Verkaufspferde >>

 
Starke Partner beim Thema Pferd
Wir danken unseren Sponsoren
 Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Pferd Austria – Privatsphäre-Einstellungen