<< Zur Pferd Austria Site

News

 
Zur Übersichtzurück weiter
ARGE WarmblutJul 2022 / Warmblut

1. Sichtung mit Dr. Ulf Möller von 05.-06. Juli 2022

 

Von 05.-06. Juli 2022 findet die erste Sichtung mit Dr. Ulf Möller statt, für die insgesamt 15 Pferde angemeldet wurden.

Genannt sind Bundessieger, gekörte Hengste und hochprämierte Nachwuchstalente, die bereits auf internationaler Bühne bestechen konnten.

Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen und wünschen allen Teilnehmer*innen alles Gute!


Die zweite Sichtung ist dann im August (16.-17.08.2022) angesetzt.

 

 

Zur Übersichtzurück weiter
Voriger Artikel
Nächster Artikel
WERBUNG

Verbände
ARGE WarmblutHomeÜber unsNewsVeranstaltungenErgebnisarchivAWÖ CupsA-FohlenVerkaufspferdeHengsteLeistungsprüfungenPunkte &  StatistikenPartnerShopDownload

www.ehorses.at

Verkaufspferd:
Estella / Noriker

                    Alle Verkaufspferde >>

 
Starke Partner beim Thema Pferd
Wir danken unseren Sponsoren
 Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Pferd Austria – Privatsphäre-Einstellungen