<< Zur Pferd Austria Site

News

 
Zur Übersichtzurück weiter
ARGE WarmblutJul 2021 / Warmblut

4. AWÖ YOUNG STARS DRESSURCUP 2021 in Oisnitz

 

Punktevergabe im steirischen Oisnitz

In Oisnitz wurde am vergangenen Wochenende (16.-18.07.2021) der 4.AWÖ YOUNG STARS DRESSURCUP entschieden.

In der DP-A holten Julia Pucher mit Rocks Putz,Julia Aigner mit Broadmoars Fee Deluxe und Alissa Hinterleitner mit Braveheart 8 Punkte fürs Ranking.

Martin Hauptmann konnte in der DP-L-Tour ordentlich punkten und verbuchte zwei Siege auf sein Konto. Ebenfalls vorne mitgemischt hatte Jacqueline Toniutti mit der Vize-Championesse des diesjährigen Euro Youngsters 2021, Amica von der Aue.
 

AWÖ YOUNG STARS DRESSURCUP 2021
5-jährige Pferde  (DP-A)

1.Rocks Putz / Julia Pucher - 30
2.Broadmoars Fee Deluxe / Julia Aigner - 18
3.Eltrano PS / Heidi Sonnleitner - 16
4.Bernini S / Viktoria Lanz - 12
5.Braveheart 8 / Alissa Hinterleitner - 6

AWÖ YOUNG STARS DRESSURCUP 2021
5- bis 6-jährige Pferde (DP-A)

1.Light my fire 2 / Romana Scharf - 40
2.La Bella Rosa / Sandra Steixner - 36
3.Quantum Glück / Martin Hauptmann - 20
4.Vision / Monika Hillebrand - 12
5.Cara Mia 10 / Isabella Swoboda - 8
5.Amica von der Aue / Jacqueline Toniutti - 8

 

AWÖ YOUNG STARS DRESSURCUP 2021

22.-23.05.2021         High Class Horse Center Weikersdorf (NÖ)
12.-13.06.2021         Seefeld (T)
02.-04.07.2021         Gastein (S)
16.-18.07.2021         Oisnitz (STMK)
23.-25.07.2021          Gleisdorf (STMK)
06.-08.08.2021          Preding (STMK)
13.-15.08.2021         Stadl-Paura (OÖ)
03.-05.09.2021         St. Margarethen-Stückler   

Finale AWÖ Bundeschampionat 16.-19.09.2021

 

Zur Übersichtzurück weiter
Voriger Artikel
Nächster Artikel
WERBUNG

Verbände
ARGE WarmblutHomeÜber unsNewsVeranstaltungenErgebnisarchivAWÖ CupsA-FohlenVerkaufspferdeHengsteLeistungsprüfungenPunkte &  StatistikenPartnerShopDownload

www.ehorses.at

Verkaufspferd:
Randy / Warmblut

                    Alle Verkaufspferde >>

 
Starke Partner beim Thema Pferd
Wir danken unseren Sponsoren
 Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Pferd Austria – Privatsphäre-Einstellungen