<< Zur Pferd Austria Site

News

 
Zur Übersichtzurück weiter
ARGE WarmblutOkt 2020 / Warmblut

Della Stella SDH und Daniel Dunst bei der Jungpferde-WM 2020

 

Die rot-weiß-rote Fahne hatten am vergangenen Wochenende Daniel Dunst und die sechsjährige AWÖ-Stute Della Stella SDH bei der Jungpferde-WM in Lion d'Angers/FRA vertreten.

Die Tochter des Follow Me-De Niro, die aus der Zucht von Sirkit Daniela Hanssen stammt und im Besitz von Primar Hannes Hofmann steht, konnte mit einer schönen Dressurprüfung aufhorchen lassen.  Im bunt aufgemachten Gelände trumpften sie mit einer souveränen Nullrunde auf.


Nach einer sehenswerten Dressur und dem Nuller im Gelände ging es für das rot-weiß-rote Duo Daniel Dunst, der von Voltaire und Auto Pichler unterstützt wird, und Della Stella SDH v. Follow Me-De Niro am gestrigen Sonntag in den finalen Parcours, wo sie leider drei Abwürfe auf ihr Punktekonto notieren mussten. Dennoch durfte man ein zufriedenes Fazit ziehen: Die erst sechjährige AWÖ-Stute lag nach der Dressur und dem Gelände auf dem hervorragenden siebenten Zwischenrang. Sie zeigte vor allem auf der selektiven Geländestrecke ihre Klasse und lässt mit viel Talent aufwarten. Die Routine wächst mit beständigem Training und Turniereinsätzen, darum halten wir dem Duo weiterhin fest die Daumen! Am Ende belegten sie den 23. Endrang bei der Weltmeisterschaft der Jungen Vielseitigkeitspferde.


Wir freuen uns über die sensationellen Leistungen in Le Lion d'Angers/FRA und gratulieren dem ganzen Team sehr herzlich!

 

Zur Übersichtzurück weiter
Voriger Artikel
Nächster Artikel
WERBUNG

Verbände
ARGE WarmblutHomeÜber unsNewsVeranstaltungenErgebnisarchivAWÖ CupsA-FohlenVerkaufspferdeHengsteLeistungsprüfungenPunkte &  StatistikenPartnerShopDownload

www.ehorses.at

Verkaufspferd:
Santoria R / Noriker

                    Alle Verkaufspferde >>

 
Starke Partner beim Thema Pferd
Wir danken unseren Sponsoren
 Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Pferd Austria – Privatsphäre-Einstellungen