<< Zur Pferd Austria Site

News

 
Zur Übersichtzurück weiter
ARGE WarmblutSep 2021 / Warmblut

Der AWÖ YOUNG STARS SPRINGCUP 2021 ist entschieden: Stefanie Rieser & Martina Winter sattelten die Siegerpferde

(c) Zucht- und Ausbildungsstall Winter


Mit dem Startschuss im Jahr 2017 fand der AWÖ YOUNG STARS SPRINGCUP heuer bereits zum fünften Mal in Folge statt.

Dank der Unterstützung namhafter Sponsoren wie Alpenspan, Fixkraft, 3s-Sattel oder dem RC Hofinger, aber auch seitens der Züchterschaft wie Pferdezucht Stürzlinger, Pferdezucht Großholzner, Zucht- und Ausbildungsstall Winter und Pferdezentrum Wessely konnten wieder satte Siegerprämien für die Gewinner und Platzierten ausbezahlt werden.

Die Stationen erstreckten sich in nahezu ganz Österreich und waren nicht nur bei der equitron pro Grand Prix Serie eingebettet, sondern auch bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften im Ebreichspark.

Großer Dank gilt hier allen Unterstützern!! Ohne dem Engagement aller wäre die Durchführung der Turnierserie nicht möglich gewesen.


Nach spannenden Duellen im Parcours wurden die Gesamtsieger schlussendlich im Rahmen des AWÖ Bundeschampionats von 16.-19. September 2021 prämiert.

Bei den Fünfjährigen gab es kein Vorbeikommen an Stefanie Rieser und ihre frisch prämierte Bundessiegerin Cassina Caliente. Sie lieferten auch im Finale astreine Vorstellungen ab und führten die Ehrenrunde mit der höchsten Punktezahl an. Rang zwei holte nach beständigen Runden Kevin Kazda mit Unastella M vor Kerstin Spannring mit Frisbee JH.

Und auch bei den Sechsjährigen hatte die Favoritin zugeschlagen: Martina Winter war mit ihren beiden Pferden Diamant W und Helene W über die gesamte Saison hindurch souverän unterwegs und holte sich im Finale den verdienten Doppelsieg. Das Treppchen wurde komplettiert vom Bundessiegerpaar Lisa Hofinger und CC Coralie.

 

Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr 2022.

 

Zur Übersichtzurück weiter
Voriger Artikel
Nächster Artikel
WERBUNG

Verbände
ARGE WarmblutHomeÜber unsNewsVeranstaltungenErgebnisarchivAWÖ CupsA-FohlenVerkaufspferdeHengsteLeistungsprüfungenPunkte &  StatistikenPartnerShopDownload

www.ehorses.at

Verkaufspferd:
Levinja / Noriker

                    Alle Verkaufspferde >>

 
Starke Partner beim Thema Pferd
Wir danken unseren Sponsoren
 Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Pferd Austria – Privatsphäre-Einstellungen